Lernen Sie uns kennen Galabau Schmid

Gründung 1993 von Christian Schmid, staatlich geprüfter Techniker im Garten- und Landschaftsbau in Böbing im Landkreis Weilheim Schongau.
Zusammen mit seiner Frau Petra, ebenfalls staatlich geprüfte Gartenbautechnikerin und qualifizierten Mitarbeitern arbeitet der Betrieb schwerpunktmäßig für Privatkunden im Hausgartenbereich.
Weitere Kunden sind Gewerbe, Betriebe und Kommunen.

Bei Christian und Petra Schmid sind hohe Fachkompetenz und Kreativität eng miteinander verzahnt.
So liegen bei uns Planung und Ausführung in einer Hand und der Kunde ist von Anfang an in die Planung seinesTraumgartens eingebunden.

Ausgewogenheit in der Planung ist oberstes Gebot, so wird der Baustoff Pflanze mindestens gleichranging wie die anderen vielfältigen Materialien behandelt.

Alternativen aufzuzeigen ist uns wichtig. Auch preisgünstige Lösungen können das gewisse Etwas haben. So kann ein fertiges Gesamtkonzept auch schrittweise verwirklicht werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit durch Eigenleistungen Geld einzusparen.


Unser Team

Neben der Chefin Petra Schmid und dem Chef Christian Schmid, arbeiten fleissige fachkundige Gärtner für uns.